Geschäftsführung

Eva Santner, Geschäftsführerin SAVE Santner GmbH

Eva Santner

 

Nachdem im Dezember 2014 mein Mann verstorben ist, habe ich die Leitung unserer Firma übernommen. Glücklicherweise begleiten mich kompetente und verlässliche Mitarbeiter und Partner durch meinen bunten und abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Ich versuche durch strukturierte Zukunftsplanung, Rechnungswesen und Werbung ideale Rahmenbedingungen für unser Unternehmen zu schaffen. Der dafür nötige Hausverstand wurde mir von meinen Eltern und Schwiegereltern mitgegeben.

 

Privat ist es mir besonders wichtig, viel Zeit mit meinem Sohn Peter zu verbringen, der momentan das Gymnasium in Schlierbach besucht. Energie und Motivation hole ich mir aus guten Gesprächen, sportlichen Aktivitäten und Reisen. Haus und Garten bilden meinen Ruhepol.

Martin Karlhuber, Geschäftsführer SAVE Santner GmbH

Martin Karlhuber

 

Nach langjähriger Tätigkeit in der Werkzeugbau-Branche und Weiterbildung in Fertigungstechnik & BWL wechselte ich in die Maschinenbau-Branche als Produktionsleiter. Bereits 2010 führte mich mein Weg in die Holz-Branche zu SAVE Santner GmbH als Betriebsleiter. Seit dem Jahr 2015 bin ich gemeinsam mit Frau Eva Santner mit der Geschäftsführung des Unternehmens betraut, was eine sehr ehrenvolle und abwechslungsreiche Aufgabe darstellt.

 

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Frau und unseren beiden Kindern. Gemeinsam wandern wir gerne in der Natur und den Bergen. Zudem bin ich aktiver Vorstandsvorsitzender beim Alpenverein und Aufsichtsrat bei der Raiffeisenbank Wartberg an der Krems.

Backoffice

Margarete
Buschmüller

Assistentin Geschäftsführung, Administration