News

SAVE-News
April 2017

Marke "SAVE Santner" neu positioniert

STARKE Kiste, STARKE Organisation, STARKE Mitarbeiter! Das steckt in der starken Marke "SAVE Santner".

SAVE Santer steht für starke Kisten

Wenn Sie sich fragen, warum ein Produzent von Verpackungskisten aus Holz einen schwarzen Hengst auf dem Gebäude und in der Markenkommunikation verwendet, sollten Sie sich mit der Symbolik und der Ausstrahlung dieses Tieres näher beschäftigen ... oder einfach gleich hier weiterlesen!

 

Gemeinsam mit einer regionalen Unternehmensberatung & Werbeagentur (www.beziehungsweise.cc) hat sich SAVE im letzten Jahr strategisch intensiv mit der eigenen Marken-Positionierung und dem gesamten Marktauftritt beschäftigt. Was zeichnet SAVE besonders aus? Wo sieht sich SAVE am Markt und welches tatsächliche Alleinstellungsmerkmal kann SAVE aufweisen?

 

Nachdem SAVE Santner seit jeher für besonders robuste und stabile Verpackungen bekannt ist, kristallisierte sich dieses Thema rasch als DIE zukünftige SAVE-Positionierung heraus. Die "Starke Kiste" zieht sich nun nicht nur in der externen Kommunikation sondern auch innerhalb des Unternehmens wie ein roter Faden durch ...

 

Unter dem Motto und dem neuen SAVE-Slogan "Echt starke Kisten" werden Sie künftig auf SAVE Santer aufmerksam werden. Das neu entwickelte KeyVisual mit dem starken Pferd soll dies zusätzlich verdeutlichen!