Kisten, Verschläge & Paletten

Unterschiedliche Waren und Transportwege erfordern speziell aufbereitete und individuell angepasste Verpackungen. Unsere maßgeschneiderten Kisten und Verschläge aus Holz stimmen wir optimal auf den gewünschten Verwendungszweck ab. Holz ist dabei der ideale Werkstoff, denn er ist allen Anforderungen an Lagerung und Transport perfekt gewachsen. Unsere Kisten entsprechen selbstverständlich den jeweiligen länderspezifischen Bestimmungen und Richtlinien (LI./DIN/APE/SEI) und werden ordnungsgemäß beschriftet.

SaveBox

Unsere maßgeschneiderten Verpackungskisten aus Holz sind optimal für den Transport unterschiedlichster Waren auf verschiedensten Frachtwegen abgestimmt:

  • Basic: Für einfache Transporte von Waren bis 1.500 kg
  • Light: Ideal für Luftfrachten und Waren bis 100 kg
  • Heavy_2: Zweiseitig befahrbar für Waren ab 1.500 kg
  • Heavy_4: Ideal für schwere Seefrachten über 1.500 kg
  • System: Für Luftfrachten und Messekisten bis 1.500 kg
  • Roll: Speziell für den Transport von Walzen bis 80 to
SaveBox Heavy_4

SaveFlex

Unsere flexiblen Sonderkonstruktionen aus Holz sind perfekt für den Transport sperriger Waren bzw. Sondertransporte abgestimmt:

  • Sattel: Transport von Behältern, Kesseln und Walzen
  • Spezial: Für individuelle Sonder-Transportgut-Träger
  • Messe: Sonderverpackung für Messe und Ausstellungen
SaveFlex

SavePalette

Unsere Sonderpaletten und Transportböden aus Holz sorgen für einen einfacheren Transport unterschiedlichster Waren:

  • Euro: Euro-Holzpalette 1.200 x 800 x 144 mm
  • One Way_80x120: Einweg-Holzpalette 1.200 x 800 mm
  • One Way_80x60: Kleine Einweg-Holzpalette 800 x 600 mm
  • NonWood: INKA-Luftfracht-Palette 1.200 x 800 mm
  • Transport: Hebeböden für LKW/Container-Transporte
  • Spezial: Sonderpaletten für einfachen Warentransport
SavePalette

SaveVerschlag

Unsere Verpackungsverschläge aus Holz werden in Leichtbauweise individuell für Sie gefertigt – ideal für Waren, die weniger Schutz benötigen:

  • Verschlag: Optimal für Transporte an Land
SaveVerschlag